Rückblick Verwalter-Workshop 29.-30. November 2018

Von 18. Dezember 2018Allgemeines
Verwalterworkshop 2018 04

Mit dem Motto „Knackpunkte in der Wohnungseigentumsverwaltung“ setzte der Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg seine mittlerweile in der 28. Auflage durchgeführte erfolgreiche Reihe „Verwalter-Workshop“ im Kronenzentrum in Bietigheim-Bissingen fort.

Auch Tronex war während der zwei Veranstaltungstage mit Mitarbeitern und der Geschäftsführung vor Ort.

Die Gespräche mit den Verwaltern an unserem Stand haben gezeigt, dass wir als zuverlässiger Partner in der Wasserschadensanierung bereits sehr stark wahrgenommen werden. Hier haben die Anwesenden durchweg positive Rückmeldungen und Lob für die „gute Arbeit“ von den Hausverwaltern erhalten.

„Vor allem unsere schnelle Abarbeitung der Aufträge, als auch die hohe Qualität der Leistungen wurden dabei sehr geschätzt und sind laut der Standbesucher“ fast schon ein Alleinstellungsmerkmal in der Sanierungsbranche in der Region“.

Hinsichtlich einer erfolgreichen, nachhaltigen Expansion in Bayern und Baden-Württemberg, ist es essentiell, den Austausch und die intensive Zusammenarbeit mit dem Netzwerk des VDIV und seinen Mitgliedern, den Hausverwaltern und Beiräten stetig auszubauen und zu verbessern. Dieses hat uns in den vergangenen Jahren wichtige Erkenntnisse eingebracht, die wir zur Optimierung unseres Dienstleistungsangebots genutzt haben.

An dieser Stelle deshalb nochmals ein herzliches Dankeschön für das gelungene Event, die Teilnahme und die interessante gemeinsame Zeit in Stuttgart.

Wir freuen uns schon darauf Ende März 2019 die Verwalter und Beiräte des VDIVs auf dem 13. Premium-Workshop im SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart wieder zu treffen.

TRONEX – PARTNERFIRMA DES VDIV SEIT 2014.